Regionales Engagement

Wir sind als Unternehmen regional tätig und fühlen uns mit der Region verbunden. Aus diesem Grund sind wir bestrebt regionale Vereine und Organisationen zu unterstützen.
Gerne möchten wir nachfolgend Vereine und Organisationen, die wir unterstützen, vorstellen:

Seit 2016 sind wir mit der Pflege der Internetseite des Sportvereins “Blau-Weiss-90-Lipprechterode e.V.” http://www.blau.weiss-90-lipprechterode.de betraut, welche wir als Sponsorleistung unentgeltlich übernehmen. Neben der Pflege der Internetseite übernehmen wir die Betreuung der IT-Technik, die IT-Verbrauchsmaterialien und kleinere technische Instandsetzungen.

Besonders stolz sind wir auf die Zusammenarbeit mit der Damenmannschaft, welche wir seit beginn der Saison 2018/2019 als Sponsor unterstützen.

Ebenfalls durch die Einrichtung, Pflege und Wartung der Internetseite wird seit Ende 2018 der Karnevalsverein unseres Ortes unterstützt. Die Internetseite www.lcc-lipprechterode.de  wird von uns unentgeltlich betreut.
Die Partnerschaft ist noch recht frisch, so dass sicher noch einiges an Unterstützung folgen kann.